Ich liebe den Duft von schönen Frauen!

Noch vor nicht allzu langer Zeit sah ich keinerlei Möglichkeit, meinen persönlichen Fetisch in Bezug auf den Körperduft von schönen Frauen auszuleben und hierfür getragene Slips kaufen zu können. Doch dann verwies mich ein Onlinefreund auf das spezielle Portal Slipbasar.com, über welches wunderschöne Frauen ihre duftende Unterwäsche zum Verkauf anbieten. Noch in derselben Nacht eröffnete ich mir auf diesem Fetischportal einen Käuferaccount und klickte mich mit klopfendem Herzen durch das umfangreiche Angebot an duftenden und veredelten Slips und weiterer Unterwäsche.

Sehr schnell hatte ich die Dame meines Herzens mit dem ganz speziellen Duft gefunden

Nachdem ich mir einige Profile der Verkäuferinnen angeschaut hatte, entdeckte ich das Bild einer wunderbaren blonden Frau in meinem Alter, welche in ihrem persönlichen Onlineshop in der Community Unterwäsche mit den verschiedensten Veredelungen anbot. In Ihrem persönlichen Profil wies die Dame mehrfach darauf hin, dass sie grundsätzlich sehr gerne auf die Wünsche ihrer Kunden in Bezug auf die Art der Veredelung eingehen würde und selbstverständlich auch jederzeit bereit sei, ein Beweisfoto mit der bestellten Unterwäsche auszuliefern. Viele private Frauen aus der Nachbarschaft findest Du auch unter versaute-nachbarin.com mit wunderbaren Düften, aber auch scharfen Videos.

Ich bestellte mir ein duftendes Höschen

Nur wenige Minuten später hatte ich der Dame über ihr Profil eine E-Mail geschickt, in welcher ich sie fragte, ob sie auch bereit wäre, ein Höschen für mich über drei Tage anzubehalten. Es dauerte keine 10 Minuten, da hatte ich auch schon eine Antwort in meinem Postfach, in welcher mir die Dame mitteilte, sie freue sich darauf, ihren Slip für mich tragen zu dürfen. Daraufhin bestätigte ich der scharfen Frau meine Bestellung und binnen weniger Tage traf das bestellte Höschen inklusive dem Beweisfoto bei mir in einem neutralen Umschlag und luftdicht verpackt ein.

Der Duft dieser Dame ist bezaubernd!

Bereits beim Auspacken des Päckchens wurde ich in den betörenden Duft dieser Dame eingehüllt, wodurch sofort meine Fantasie angeregt wurde. Doch als ich dann den kleinen  luftdicht verpackten Beutel mit ihrem Slip öffnete war ich hin und weg, ich wurde so geil wie selten zuvor! Ich verspürte endlich eine ungemeine Befriedigung und seit jener Zeit kaufe ich regelmäßig auf meinen Wunsch veredelte und duftende Slips von dieser Dame in der Slipbasar Community. Ich kann den Slipbasar Shop aufgrund meiner ausschließlich positive Erfahrungen an jeden Duftfetischisten, der nach wunschgemäß veredelten und wunderbar duftenden Slips sucht, einfach nur weiter empfehlen!

slips , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>